Willkommen...

auf der Homepage des Ortsvereins Gohfeld.

Auf der rechten Seite finden Sie neben der Schnellwahl für die Termine auch aktuelle Nachrichten aus der SPD-Parteizentrale.
Unter dem Menüpunkt "Kontakt" befindet sich jetzt ein Kontaktformular, das ohne externes E-Mail Programm auskommt. Über das Kontaktformular können Sie sich auch zu unserem Newsletter eintragen, mit dem wir unsere Mitglieder auf interessante Termine hinweisen.

Wofür steht die SPD in Gohfeld ?

Der Einsatz der SPD in Gohfeld ist vielseitig. So setzen wir uns dafür ein, dass die vorhandene Infrastruktur in Gohfeld für Alt und Jung gesichert, aber auch unbedingt weiter ausgebaut wird. Die Nahversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs muss in Gohfeld stellenweise verbessert werden. Wir setzen uns dafür ein, dass Gohfeld und andere Ortsteile der Stadt Löhne nicht zugunsten der Innenstadtentwicklung rund um den Löhner Bahnhof (ISEK) benachteiligt oder abgehängt werden. Wir begrüßen den Willen von Politik und Verwaltung, das Lehrschwimmbecken im Schulzentrum Melbergen zu erhalten. Die SPD in Gohfeld fordert im Interesse aller Wohnungssuchenden in Löhne die Schaffung dringend benötigten Wohnraums im erforderlichen Zuschnitt und zu sozialverträglichen Mietpreisen. Verkehrspolitisch fordern wir eine deutliche Minimierung der Güterkraftverkehrs im Ortsteil Gohfeld. Insbesondere nach Abschluss der Baumaßnahmen im Bereich der Anbindung der B 61 und der Sudbachtalbrücke muss das Verkehrsaufkommen des Güterkraft- und Pendlerverkehres deutlich reduziert werden.

Ortsvereinsversammlung im November 2019

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Freitag, den 08.11.2019 findet unsere nächste Ortsvereinsversammlung statt.

Geplant ist die Befassung mit Themen zur Kommunalwahl in der Stadt Löhne im nächsten Jahr.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Termin: Ortsvereinsversammlung November 2019
08.11.2019 um 20 Uhr
AWO-Tagesstätte Allensteiner Str. 13

Oliver Schmidt